Home
News
Spielplan/Termine
1.Mannschaft
Downloads
Regelwerk
Links
Intern
Kontakt
Impressum



+++News+++++News+++++News+++++News+++++News+++

 

 

 


 

 

Es gibt wieder was zu feiern!!! Unsere SG Jägerhof Bonn wird 55 Jahre Jung!

Der älteste noch verbliebene Verein im BKV Bonn wurde 1963 gegründet und konnte in diesen Jahren bereits alles gewinnen, was es für eine Betriebssportmannschaft alles zu gewinnen gab!

* Unzählige Kreis Meisterschaften
* Unzählige Kreis turniere
* BKV Meisterschaften
* Pokalrunden
* Verbandsmeisterschaften 
* BKV Landesmeisterschaften 
usw.
(die Statistik ist leider Lückenhaft)

Auch wenn es gerade in den letzten Jahren, auf Grund des krassen Altersunterschiedes zu den Gegnern (nein es Spielt kein Gründungsmitglied mehr mit), nicht mehr so gut gelaufen ist,blicken wir mit Stolz auf eine erfolgreiche und wunderschöne Vereinsgeschichte zurück!
Gerade unsere verbuchten Neuzugänge in der letzten Zeit lassen uns hoffen, dass es nun Sportlich wieder nach oben geht und das wir auch die nächsten 55 Jahre noch mit unserer SG Jägerhof jubeln und feiern können!

Herzlichen Glückwunsch wünschen wir unserer SGJ
deine beiden Mannschaften

SG Jägerhof Bonn I
SG Jägerhof Bonn II

 


 

 

Wie versprochen, in dieser Woche unser 2. Neuzugang.

Jose Bäumer. Der Name verrät es schon, auch hierbei handelt es sich um einen Schwiegersohn unseres Urgesteins M.Bäumer. Jose, auch dich heißen wir in unserer SGJ Familie Herzlich willkommen!

 

 

 

 

 


 

 

Nachdem es nun längere Zeit ruhig geworden ist, um unsere SG Jägerhof, sind wir froh das wir in der laufenden Spielzeit, gleich 5 Junge Neuzugänge für unsere 1. Mannschaft gewinnen konnten.

Die Neuzugänge werten bereits nach 3 Spielen unser Spiel so auf, dass wir endlich wieder Siege verbuchen können.
Wir möchten euch die Jungs an dieser Stelle einmal vorstellen.
Jede Woche einen neuen (alle auf einmal wäre zuviel),

machen wir den Anfang mit Robert Dahmen. Robert Dahmen ist 30 Jahre alt und der Schwiegersohn des SGJ Uhrgesteins M.Bäumer. Robert, wir heissen dich herzlich Willkommen in unserem Team

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

In tiefer Trauer

Zu tiefst betroffen und schockiert

treuern wir um unseren Freund und langjährigen Vereinskollegen

Wolfgang Theissen

Seit vielen Jahrzehnten war Wolfgang Mitglied der SG Jägerhof Bonn 1963

Erst als Spieler und nacher als "Coach" an der Seitenlinie, war er bei jedem Spiel mit Leib und Seele dabei.

Wir alle haben Wolfgang sehr geschätzt und werden Ihn immer in unseren Erinnerungen behalten.

 

Wolfgang, du wirst immer ein Teil dieses Vereins bleiben! Danke für alles!

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen

 

 

Wolfgang verstarb am 15.01.2017 

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

         

                                                               

Endlich kann die SG Jägerhof einen neuen Jungen Spieler als Neuzugang verbuchen!

Wir freuen uns an dieser Stelle, Marco Schmitz in unserem Team begrüßen zu können!               

Marco ist bereits in die SG Jägerhof hinein geboren worden, musste sich in den letzten Jahren nur in anderen Vereinen ein wenig Spielpraxis holen, um auf unserem hohen Niveau mitspielen zu können ;-)

 

Wir freuen uns das Du da bist!

 

 


 

Die 1. Mannschaft der SG Jägerhof startet als Kleinfeld in die Saison 2016

 

 

 

Der Anhaltende Spielermangel und das stetig steigende Durchschnittsalter innerhalb der Mannschaft ließen der Vereinsführung keine andere Wahl und somit wurde eine "Kleinfeldmannschaft" für die neue Saison gemeldet!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Die Sportgemeinschaft Jägerhof Bonn sucht neue Spieler!

Wenn du also Lust hast in einer Mannschaft Fußball zu spielen, Teamfähig bist und auch gerne Feierst, zuverlässig bist und mit der Rheinischen Art klar kommst bist du bei uns genau richtig. Die SG Jägerhof Bonn ist der Älteste Fußballverein des BKV Bonn und die Tradition soll hochgehalten werden. Neben dem Spielbetrieb Montags Abends, finden div. Festlichkeiten wie Sommerfest, Weihnachtsfest, Mannschaftstour und Mallorcatour statt. Trainiert wird nur auf freiwilliger Basis in der Sommerpause. Dein alter? Spielt keine Rolle! Wenn du über 31 Jahren bist besteht sogar die Möglichkeit in einem Team des FVM zu spielen und zusätzlich im BKV.

Wenn wir also dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr freuen dich bei einem unserer Spiele begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen erhälst du mit einer email


 

26.6.2013

Die SG Jägerhof ab sofort auch bei Facebook

 

Unser Verein ist ab sofort bei Facebook vertreten. Unter http://www.facebook.com/sg.jagerhof sind wir zu erreichen und hoffen auf ein großes Soziales Umfeld, wo man evtl. auch den ein oder anderen neuen Mitstreiter gewinnen kann.

 

Klick auf das Symbol

 


 

20.6.2013

 

Protest gegen den Spielabbruch BSG Wissen stattgegeben

 

Unserem Protest gegen den Spielabbruch und die Wertung des Siels BSG Wissen - SG Jägerhof 1 ist stattgegeben worden. Der BKV hatte ein Einsehen und hat gegen Ihren Schiedsrichter entschieden. Das Spiel wird seitens des BKV mit anderem Schiedsrichter neu angesetzt. Der unsichere Schiedsrichter hatte einen Gegnerischen Spieler wegen (eigene Aussage) Tätigkeit mit Gelb verwarnt und M.Dietz wegen grinsen mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Diese Entscheidungen sorgten für reiflich Diskussionsstoff und nach dem der Schiedsrichter mit seiner eigenen Aussagen konfrontiert wurde, brach er das Spiel zur Halbzeitpause ab! Der BKV entschied nach unserem Einspruch zu unseren Gunsten. Der Genaue Termin der Neuansetzung wird noch bekannt gegeben.

 

 


 13.6.2013

Frank  Burneleit beendet seine Fußball-Kariere

 

Vor einigen Tagen gab unser Team-Kollege und Freund Frank Burneleit seinen Rücktritt

aus dem Kader unserer1.Mannschaft bekannt.

Burneleit hatte uns gerade in der Vergangenen Saison als Ersatzkeeper so manchen 

Punkt erhalten und das Tor sauber gehalten. Ob offensiv oder Defensiv, auch auf dem Feld war er ein starker

Punkt in unserem Team. Burneleit hatte in der Vergangenheit immer häufiger mit Verletzungen zu kämpfen

was letztendlich zu seiner Entscheidung, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen, führte.

Wir bedauern dies und wünschen unserem Frank (Verletzt) an dieser Stelle gute Besserung und hoffen

Ihn weiterhin Montags Abends, zumindest an der Seitenlinie, auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

 

Tschüss Frank!


Sascha Hardt ab 04.06. neuer Administrator und Redakteur unserer Homepage

 

Mallorca Tour ein erneutes highlight für alle die dabei waren, auf der internen Malle Seite demnächst mehr.

 In der Saison 2013 gibt es für unsere erste Mannschaft eine grvierende Änderung: Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte werden wir in der Saison 2013 nicht nur ein Hin und Rückspiel in der Meisterschaft bestreiten sondern wir weden 3 x gegen jeden Gegner antretten müssen.

 

Als erstes findet ihr ab sofort im "Forum Intern" eine neue Seite ( Fotoalbum ) und was wäre nahe liegender mit der Mannschaftstour und einigen Impressionen in der nächsten Woche zu starten.

 

Aus Anlass des bevorstehenden 50 Jubiläums im kommenden Jahr startet die Seite "Freunde, Gönner und Sponsoren"

 

Und die erste und zweite Mannschaft erhalten eine Zusatzseite ( PS hier wird immer noch ein Homepage Betreuer gesucht )

 

Weitere Ideen könnt ihr im Forum gerne posten.

Ach ja und ein Partner für die Homepagegestalltung kann sich auch gerne melden. 

Der Traditionsverein des BKV Bonn von 1963